CADAC Safari Chef Gasgrill, 50 mbar

Der Gasgrill ist 5 Jahre alt. Technisch ist alles in Ordnung, aber es gibt Nutzungsspuren wie auf den Bildern zu sehen ist. Der Grill hat keinen Zünder, muss also mit Streichholz oder Feuerzeug angezündet werden.

Es ist alles Original-Zubehör dabei und es können 4 verschiedene Grilloberflächen inkl. einer großen Pfanne (auch Deckel) genutzt werden. Auf den Bildern sieht man alles gut. Zusätzlich lege ich einen 5 Meter Gasschlauch mit Druckminderer auf 50 mbar für den Anschluss direkt an einer Gasflasche bei. Der Originalschlauch mit 1,50 m Länge ist auch dabei.

Es können auch andere Grillplatten, Töpfe und Pfannen verwendet werden. Wir haben z.B. eine Crêpe-Pfanne für Eier und Pfannkuchen genutzt.

Wir verkaufen den Grill, da er an unsrer neuen Gasaußensteckdose mit 30 mbar nicht mehr verwenden werden kann.

VB 60 Euro