Die Entscheidung ist getroffen: Wir ziehen am 1. Juli 2019 los. Die Wohnung wird zum 30.06.2019 gekündigt und ab da leben wir im Wohnmobil.

Das richtige Gefährt, ein vollintegriertes Wohnmobil HYMER B678 haben wir bereits erworben und unseren 24 Jahre alten HYMER verkauft.

Gerade sind wir beim Ausbau und der Optimierung. Dazu waren wir im Januar auf der CMT in Stuttgart und werden jetzt Schritt für Schritt die Sachen bestellen und einbauen lassen. 

Für unsere Wohnung suchen wir gerade einen Nachmieter, denn wir werden nichts mitnehmen oder irgendwo einlagern. Am besten wäre also jemand, der erstmals eine Wohnung bezieht.

Es muss nicht alles aus der Wohnung übernommen werden. Für viele Dinge hätten wir auch schon Interessenten aus dem Freundes- und Familienkreis.

Alles lässt sich am besten auf unseren Youtube-Videos anschauen. Entweder direkt auf unserem Youtube-Kanal oder hier auf der Webseite im Überblick:

Zur Dokumentation per Blog und Video