Vier Jahre leben im Wohnmobil

Vier Jahre leben im Wohnmobil

Ja, es gibt mal wieder einen BLOG-Beitrag von uns. Wir dachten, dass unser 4-jähriges Jubiläum vom “auswandern ins Wohnmobil” ein guter Grund dafür ist.

Wir möchten den Blog auch wieder aktiver mit Inhalten füllen, nachdem er die letzten Jahre eher ein Schattendasein geführt hat.

Am 30. Juni 2019 haben wir unseren festen Wohnsitz in Göppingen aufgegeben und sind ins Wohnmobil gezogen. Seither touren wir durch Europa und Marokko.

Wir haben das Jubiläum ein wenig gefeiert und uns Gedanken dazu gemacht, was alles passiert ist und ob alles noch passt. Um es gleich vorweg zu nehmen: Wir haben es nicht bereut und werden diesen Lebensstil auch weiterführen. Planmäßig bis es gesundheitlich nicht mehr geht oder uns etwas anderes einfällt.

Ausführlich alles im YOUTUBE-VIDEO “4 Jahre leben im Wohnmobil”, das wir gerade auf unserem Kanal veröffentlicht haben:
https://youtu.be/HwJfvq3G6VA

Bis die Tage …

web22323336

Schreibe einen Kommentar