06.12.2021 – Interview mit uns bei radiofips

06.12.2021 – Interview mit uns bei radiofips

Tini und ich sind in Göppingen zu Gast im radiofips-Studio. Nataliya möchte ein Interview mit uns in Ihrer Sendung REISETAXI MIT NATALIYA machen. Für mich ein seltsames Gefühl, denn früher hatte ich eine eigene Sendung bei radiofips: HERR MAYER ON TOUR. Sicher ein komisches Gefühl, mal auf der anderen Seite des Tisches zu sitzen.

Hier das Interview als PODCAST:

Sendetermin war am Montag, 06.12.2021 von 18 bis 19 Uhr.

Empfangen kann man radiofips im Kreis Göppingen: UKW 89,0 und im Kabel unter 99,2.

Oder weltweit im Internet unter www.radiofips.de oder direkt den Player aufrufen: https://www.radiofips.de/popup-player/

Viel Spaß damit und vielen Dank jetzt schon an Nataliya.

web22323336

Schreibe einen Kommentar