VBlog von Tini und Uwe Mayer

Tini und Uwe Mayer

Willkommen auf unserer Homepage und Blog “Die Mayers on Tour – unterwegs leben”.

Wir haben am 30. Juni 2019 unseren festen Wohnsitz in Göppingen aufgegeben und uns einen Lebenstraum erfüllt:
Wir sind ausgewandert ins Wohnmobil und ziehen damit durch Deutschland und Europa. 

Begonnen haben wir Anfang August mit Skandinavien. Das Ziel war das Nordkap über Dänemark, Schweden und Norwegen. Zurück ging es dann  über Finnland, Estland, Lettland, Litauen und Polen. 

Nach einem fünfwöchigen Aufenthalt in unsere alten Heimat Göppingen (natürlich im Wohnmobil auf dem Wohnmobilstellplatz in Heiningen) geht es dann im Dezember in den Süden. Auf jeden Fall über Frankreich nach Spanien und Portugal und vielleicht nach Marokko.

Nach einem dreiwöchigen Aufenthalt in Göppingen für meine Kurse und Workshops sowie ein paar Virträgen zu unserem Lebensprojekt plannen wir fünf bis sechs Monate in England (wenn das noch geht :-)) und Irland zu verbringen.


Zu den aktuellen Planungen, Terminen und Aktionen


Zu den Social-Media-Dokumentationen


 

 


Zur Idee …

Testimonial Hannah Meedt