Prinzessin Leia
mit den MAYERS ON TOUR

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich euch gerne vorstellen. Ich bin eine reinrassige British Shorthair. Mein Name ist Prinzessin Leia, ihr dürft mich aber gerne einfach Leia nennen. Geboren bin ich am 15. 11. 2020 und im Februar 2021 bei den MAYERS in das witzige kleine fahrbare Haus eingezogen.

Meine beiden Dosenöffner haben sich echt viel Mühe gegeben, mein neues Zuhause katzengerecht herzurichten. Mir fehlt es wirklich an nichts, sogar einen Kratzbaum hab ich bekommen. Was will Katze mehr – das Essen schmeckt, die Betten sind weich, ich hab ein eigenes Klo, viel Spielzeug und meine beiden Menschen haben mich ganz doll lieb und bespaßen mich ausdauernd.

Ich freu mich schon drauf, wenn es endlich losgeht – mit unserem kleinen Haus in die weite, weite Welt … 💓💓💓

Bei Instagram werde Euch über meine Abenteuer mit den beiden Mayers auf dem laufenden halten: