05.08.2021 – Besuch bei Matthias in Hennef

05.08.2021 – Besuch bei Matthias in Hennef

Auf dem von dem heftigen Unwetter beschädigten Campingplatz verbringen wir ein paar Nächte. Matthias hat ein paar Tage Urlaub und wir treffen uns natürlich täglich. Einmal zum Grillen mit Melonenbowle bei ihm, zum Stadtbummel und Besuch im Cafe.

Am Wochenende machen wir auch einen Ausflug mit seiner Frau Simone zur Drachenburg. Diese ist inzwischen auch bekannt durch die ZDF-Sendung „Bares für Rares“, die dort gerade auch aufgezeichnet wird, so dass die Burg nicht besichtigen werden kann.
Auf den Berg kommt man mit der Zahnradbahn. Nur den letzten Abschnitt ganz nach oben erreicht man nur zu Fuß. Dort angekommen hat man eine tolle Sicht ins Tal.

Neues Doppelsitzer-Sofa kommt bei Matthias an
Endlich soll auch ein kleines Manko beseitigt werden, das uns schon lange stört. Bisher können wir vor dem Wohnmobil nur auf unseren Campingstühlen sitzen – immer mindestens durch eine Lehne getrennt. Das soll sich ändern! Wir haben ein Doppelsitzer-Sofa zu Matthias Adresse bestellt. Das Paket ist auch angekommen und Matthias bringt es uns mit.
Leider ist das Wetter gerade nicht optimal zum draußen sitzen. Aber unsere Zeit wird kommen!

web22323336

Schreibe einen Kommentar