03.08.2021 – TÜV und ASU in Heide – Fahrt nach Walsrode

03.08.2021 – TÜV und ASU in Heide – Fahrt nach Walsrode

Unser TÜV und ASU ist seit ein paar Wochen überfällig. Bereits in Rendsburg habe ich deshalb einen Termin beim TÜV in Heide gemacht, den wir heute Morgen wahrnehmen. Klappt auch alles ohne Beanstandung.

Mit neuen Plaketten machen wir uns dann auf den Weg in den Süden. Erster längerer Halt wollen wir bei unserem Sohn Matthias in Hennef machen.

Auf einen Rutsch ist uns das aber zu weit. Deshalb legen wir einen Zwischenstopp in Walsrode in der Nähe des Serengeti-Parks ein. Ein netter E-Mailkontakt auf unsere Videos hat uns eingeladen, eine Nacht vor ihrem historischen Bauernhaus zu nächtigen.

Nach einem tollen Frühstück legen wir den Rest des Wegs nach Hennef zurück.

web22323336

Schreibe einen Kommentar