<strong>01.08.2021 – Wattwanderung am Hedwigenkoog und St. Peter Ording</strong>

01.08.2021 – Wattwanderung am Hedwigenkoog und St. Peter Ording

Als kleine Überraschung für Tini habe ich vor einigen Tagen Online eine Wattwanderung am Hedwigenkoog für uns gebucht. Eine solche Führung mit einem einheimischen Führer lohnt sich immer wieder – interessant, spaßig und kurzweilig.

Nach der Wanderung fahren wir direkt weiter zum Wohnmobilstellplatz St. Peter Ording für ein paar Tage. Tini muss auch einmal zum Testen. Ich habe das inzwischen durch meine zweite Impfung hinter mir.

Für Tini ist St. Peter Ording ein besonderer Platz. Sie war dort bereits als Jugendliche und dann nochmals 2018 zur Kur und liebt den Ort. Und die Nordsee sowieso!

Mit dem Fahrrad fahren wir mehrmals in den Ort, an den Strand und auch zum bekannten Westerhever Leuchtturm. Dieser ist leider wegen Corona geschlossen. Aber die Strecke ist herrlich, das Wetter ist sonnig und warm.

Auf Kinderfang mit Leia

Auch Leia fühlt sich hier sehr wohl. Zum Teil sind in Deutschland ja noch Sommerferien. So sind auch viele Kinder mit ihren Eltern unterwegs. Die treffen sich auf dem Stellplatz alle bei uns und ziehen beim Spazieren gehen mit Leia über den Platz – ähnlich wie in Hameln.

web22323336

Schreibe einen Kommentar