Endlich raus aus dem Krankenhaus und Womo wiegen

Endlich raus aus dem Krankenhaus und Womo wiegen

12.07.2019:
Am Nachmittag hat mich Tini im Krankenhaus abgeholt. Gerade rechtzeitig zur Geburtstagsfeier von Hannah, der Tochter des Hauses. Sonst habe ich mich am Wochenende vom Krankhaus erholt.

Am Abend gab es für Tini dann eine große Überraschung: Die von mir besorgten Karten für das Wacken Open Air wollte an Tini als Überraschung überreichen. Dazu habe ich eine CD-Hülle von SABATON gebastelt, in die ich die Karten eingelegt habe. Überreicht wurde diese Hülle dann im Kreis der Freunde, die mit nach Wacken gehen. Tini hat sich überschwänglich gefreut und ist ziemlich ausgeflippt. Sie hatte nicht mehr damit gerechnet, dass es noch eine Möglichkeit gibt, nach Wacken zu kommen.

Schön zu sehen in unserem Youtube-Video Nr. 18: Die ersten 4 Wochen unserer Auswanderung.

web22323336

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: