Einkauf im Baumarkt und Media-Markt in Schwentinental

Einkauf im Baumarkt und Media-Markt in Schwentinental

15.07.2019
Im Baumarkt haben wir noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft wie Wasserschlauch, Schrauben und ein Holzbrett. Im Media-Markt gab es dann eine externe USB 6 TB-Festpalte und einen kleinen Drucker für mein „Büro“ im Wohnmobil. Alles muss in einen der Oberschränke passen, neben den USB-Hub des Laptops, Netzwerk-Verteiler, Labeldrucker und die Speedbox der Telekom für die Internetverbindung mit 100 GB Datenvolumen. Noch dachte ich, dass das alles so funktioniert …

Zur Befestigung habe ich ein Brett sägen lassen, das genau auf den Boden des Doppel-Oberschrankes passt. Darauf habe ich dann Haken eingeschraubt neben den Geräten und mit einem starken Gummi festgezurrt. So hat alles einen festen Halt und ist trotzdem flexibel.

Bis dahin hat auch alles so funktioniert wie geplant.

web22323336

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: