<strong>21.07.2021 – Fahrt nach Kiel in die </strong><strong>Orthopädische Notfallpraxis</strong><strong></strong>

21.07.2021 – Fahrt nach Kiel in die Orthopädische Notfallpraxis

Tini hat seit ein paar Tagen wieder mal Rücken-Schmerzen. Wir telefonieren einige Orthopäden im Umkreis ab – leider ohne Erfolg. Keine Chance auf einen zeitnahen Termin. In der Not rufen wir die 116 117 an und erhalten tatsächlich echte Hilfe. Nämlich einen Termin in einer Orthopädischen Notfallpraxis in Kiel.

Wir fahren also nach Kiel. Mit unserem großen WoMo und dem Anhänger bekomme ich keinen Parkplatz in der Nähe. Deshalb liefere ich Tini mitten in Kiel vor der Praxis ab und fahre zum Wohnmobil-Stellplatz an der Schleuße zum Nord-Ostsee-Kanal. Dort wollen wir die Nacht bleiben. Alles etwas verratzt, aber wir haben ja unsere eigene Toilette. Das tolle ist, dass man vom Wohnmobil aus direkt die Schleuße und die vorbeifahrenden, teils riesigen Containerschiffe, beobachten kann.

Als Tini dann fertig ist, ruft sie mich an und ich hole sie ohne Hänger mit dem Wohnmobil wieder ab. Nach der Spritze und zusätzlichen Medikamenten lassen die Schmerzen auch schnell nach und wir können die Aussicht auf den Kanal genießen. 

web22323336

Schreibe einen Kommentar