21.05.2021 – Hochzeit von Nicole & Andi in Krummbek

21.05.2021 – Hochzeit von Nicole & Andi in Krummbek

Heute ist der große Tag für Nicole und unsren Neffen Andi: die 2020 verschobene Hochzeit wird durchgezogen, auch wenn immer noch keine große Feier möglich ist. Die soll nächstes Jahr nachgeholt werden. Nach einer schönen Zeremonie im Standesamt zieht das Brautpaar mit dem von Sven und Jessi organisierten sehr coolen Van los und treffen auf zwei Parkplätzen ein paar Freunde und Arbeitskollegen, die wegen der Pandemie nicht an der Feier teilnehmen können.

Als kleine Überraschung haben wir für den kleinen Kreis mit 12 Personen am Schönberger Strand 5 Strandkörbe reserviert und im Halbkreis aufgestellt. Bei Sekt und Häppchen lässt es sich bei strahlendem Sonnenschein sehr gut aushalten.

Nach dem Anstoßen und ein paar Häppchen verschwinde ich mit dem Brautpaar für eine Stunde und sorge für die Hochzeitsfotos und zum Schluss noch ein paar Gruppenfotos. Dann geht es zurück nach Krummbek zu Kaffee & Kuchen. Das leckere Abendessen ist im Witts Gasthof bestellt.  Dafür müssen wir zum ersten Mal zu einem Corona-Test – bzw. wir dürfen ihn im Lokal unter Aufsicht selbst machen. Ist doch gar nicht so schlimm sage ich. Tini mit Ihrem Heuschnupfen und Allergien sieht das etwas anders. Sie schüttelt sich Minuten später noch, weil das so kitzelt in der Nase.

Im Garten wird das Ereignis von Hannah und Paddy nach außen sichtbar.

web22323336

Schreibe einen Kommentar