17.05.2021 – Fahrradsturz „voll auf die Fresse“

17.05.2021 – Fahrradsturz „voll auf die Fresse“

Natürlich kommt es vor, dass man mit dem Fahrrad mal stürzt. Aber so blöd! Ich bin in Krummbek an einer drei Zentimeter hohen Bordsteinkante gescheitert und „voll auf die Fresse“ geflogen. Und das nicht nur sprichwörtlich, sondern wirklich. Habe mir dabei 3 Vorderzähne ausgeschlagen. Sonst ist außer ein paar kleinen Blessuren nicht viel passiert – zum Glück. Da sieht man wie wichtig doch ein Sturzhelm auch beim Fahrradfahren ist.

Um 12 Uhr haben natürlich alle Zahnärzte Mittag. Am Nachmittag finden wir dann einen Zahnarzt, der mir ein Provisorium verpasst. Die Zähne und der Kiefer tun mir die nächsten Wochen beim immer noch weh beim Beißen und Kauen.

Bei der Kontrolle bei meinem „Hauszahnarzt“ Dr. Bühler in Eislingen (6 Monate später) ist immer noch alles OK und wir lassen das Provisorium erstmal so wie es ist. Da hat Dr. Knospe in Schönberg sehr gute Arbeit geleistet!

web22323336

Schreibe einen Kommentar