05.12.2020 – Unser eigener Weihnachtsmarkt

05.12.2020 – Unser eigener Weihnachtsmarkt

Heute ist der 6. Dezember 2020 und Nikolaustag. Wir haben uns entschlossen, den Winter in Krummbek bei Andi & Brede mit Familie zu verbringen. Wir leben natürlich weiter im Wohnmobil und stehen auf dem „Hippiehof“ vor dem Haus.

Zur Weihnachtszeit gehören auch die Weihnachtsmärkte, die dieses Jahr durch Corona nicht stattfinden. Also machen wir uns eben unseren eigenen Weihnachtsmarkt.

Natürlich gehört auch ein Gläschen Glühwein oder Lumumba dazu – oder auch ein paar mehr …). Zum Essen gibt es neben frisch gebackenen „Guezla“ (Weihnachtsgebäck) auch Stockbrot und Würstchen zum Grillen im offenen Feuer.

Für einen schönen Abschluss packt Paddy noch seine Gitarre aus und gibt ein paar alte Rock-Hits zum Besten. Laut eigener Aussage kann er keine Weihnachtslieder spielen – und es fehlt auch keinem der Anwesenden.

web22323336

1 Kommentar bisher

Ingrid Münzinger Veröffentlicht am17:03 - 8. Dezember 2020

auch wenn’s sicher kalt ist – sieht gemütlich aus:-) eine schöne Adventszeit und liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: