Wacken Open Air

Wacken Open Air

29.07. bis 04.08.2019
Am Montag ging es früh los in Richtung Wacken. Für Daniel gab es noch eine große Überraschung, als plötzlich sein Bruder aus Göppingen aufgetaucht ist, der sich auch eine Karte für Wacken besorgt hatte.

Wacken ist schon ziemlich speziell. Die Musik liegt uns beiden und es haben viele Bands gespielt, die wir gerne hören. Auch einige Altrocker wie z.B. Saxxon und Uriah Heep. Gerade letztere sind für Tini und mich etwas Besonders. Unser erstes Rock-Konzert haben wir 1977 in Esslingen erlebt – nämlich Uriah Heep. Tini durfte damals von ihren Eltern aus nur mit, da ich dabei war. Ja, ich war brav, hatte Anstand und machte immer einen guten Eindruck auf Eltern. Sonst lief ja nichts zwischen uns – kein Gedanke daran. Wir waren einfach Tanzschulfreunde.

Weitere tolle Konzerte waren SABATON, BEYOND THE BLACK, ELUVITIE und zum guten Abschluss POWERWOLF, von denen wir beide ziemlich begeistert waren. Tolle Musik und eine klasse Live-Show mit viel Freude dargebracht.

web22323336

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: