2. Tag auf der CMT – das erste Modell in der engeren Wahl – CARADO I 447

2. Tag auf der CMT – das erste Modell in der engeren Wahl – CARADO I 447

Am zweiten Tag auf der CMT haben wir uns vor allem um weitere Informationen zu denen am Sonntag ausgesuchten Wohnmobilen gekümmert.

In die engere Wahl sind gekommen, jeweils mit Queens- und Einzelbetten:

1. CARADO – Vollintegriert, I 447

Hier geht’s zum Video auf Youtube – CARADO

2. ETRUSCO – Vollintegriert, I 7400

Hier geht’s zum Video auf Youtube – ETRUSCO

Beide Hersteller sind in der Hymergruppe beheimatet und dort im Einsteigersegment angesiedelt. CARADO wird in Deutschland, ETRUSCO in Italien gebaut.

Die Auswahl wurde natürlich stark durch den Preis bestimmt. Wenn es ein Neufahrzeug werden soll, kommen nur Modelle unter 60.000 Euro in Frage. Alternative wäre dann eben ein gebrauchtes Fahrzeug.

Wir sind gerade dabei, unsere Erfahrungen von den beiden CMT-Besuchen zusammen zu fassen und daraus ein Video zu machen. Dort werden wir auch die nächsten Schritte festlegen.

 

web22323336

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: