10.07.2021 – Fischland Darß

10.07.2021 – Fischland Darß

Von der Mecklenburger Seenplatte fahren wir an die Nordsee nach Fischland Darß. Dort bleiben wir aus Kostengründen auf der Landseite und fahren zweimal mit dem Fahrrad auf die Halbinsel. Die Plätze auf Darß sind ausgebucht oder extrem teuer.

Zweimal machen wir einen Ausflug nach Zingst auf der Halbinsel Darß.

Einmal buchen wir auch einen Segeltörn mit einem Zees-Boot. Damit wurde früher im Bodden gefischt. Es ist eine interessante und sehr kurzweilige Fahrt mit einem witzigen Skipper. 

Zum Baden ist es etwas kühl, aber mindestens die Füße müssen ins Wasser …

Bei einer Fahrradtour sprechen wir ein Paar an, das mit dem Fahrrad und einem kleinen Hundeanhänger unterwegs ist. Wir überlegen nämlich, ob ein solcher Hänger auch für Leia Sinn machen würde. Dabei kommt die Frage auf, woher sie kommen. „Aus Göppingen“. Dann ist aber das HALLO groß und aus der einfachen Frage wird ein längeres Schwätzchen.  

web22323336

Schreibe einen Kommentar