Maskenpflicht in Marokko

Maskenpflicht in Marokko

Montag, 06. April
Noch ein Video – oder gleich zwei

Heute haben wir gleich zwei Moderationen für zwei neue Videos aufgenommen, die inzwischen auch auf Youtube veröffentlicht sind.

Video 39: NEWSTICKER über den aktuellen Stand der Dinge seit Tafraoute:
https://youtu.be/JN7kTW5vb6I

Video 40: BESONDERE BEGEGNUNG über unseren Unfall und die Reaktionen der Marokkaner:
https://youtu.be/lnGvwEwNaRE

Pflicht für das Tragen von Atemmasken in Marokko

Am Abend wird bekannt, dass ein Erlass der marokkanischen Regierung besagt, dass ab morgen, 07.04. in der Öffentlichkeit Atemmasken getragen werden müssen. Sie sollen in den nächsten Tagen verfügbar sein und für 7 Cent pro Stück verkauft werden. Der Preis ist subventioniert und festgelegt. Bis die Masken an die Verkaufsstellen verteilt sind, reicht auch ein Schal oder ähnliches.

web22323336

2 Kommentare

HansJBackhaus Veröffentlicht am17:09 - 10. April 2020

Hallo liebe Mayers, ich war via Youtube “bei den blauen Steinen” auf Euch gestoßen. Habe mir jetzt den Anfang und die Fahrzeugwahl angesehen. Kann mir gut vorstellen, es Euch nachzutun. Alles gut durchdacht. Ach ja. Der als recht zu Anfang erwähnte Safaripark. Dort wohnen wir. Tochter u Enkelin in Namibia. So weit wollt ihr aber nicht gen Süden, oder? Mal sehen, was sich noch lernen läßt. LG Hans

    web22323336 Veröffentlicht am12:44 - 11. April 2020

    Hallo Hans, das ist ja echt witzig. Unsere zweite Heimat ist auch Namibia. Ich war schon über 20 Mal dort. Teils mit Tini privat, teils zum Produzieren unserer Namibia- und Botswana-Multivisionsshow und schon 12 Mal als Begleitung meiner Fotoreisen von Nature-Trekking. Auch dieses Jahr sind (oder besser waren?) 2 Fotoreisen nach Namibia und Botswana geplant. Liebe Grüße deshalb auch nach Namibia an Tochter und Enkelin.

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: