Besuch auf der CMT 2019 in Stuttgart

Besuch auf der CMT 2019 in Stuttgart

Bei diesem Besuch auf der CMT 2019 haben wir uns weniger um die Fahrzeuge gekümmert, sondern mehr um Zubehör und Ausbauten wie Klapp-E-Bikes, Safe, Matratzen, Wasserleitung-Reinigung, Wasser-Aufbereitung, Subwoofer, Toiletten-SOG und Alarmanlage mit GPS. Einiges haben wir gefunden und werden es auch verbauen.

Das Video auf YOUTUBE: https://youtu.be/RbwCf9fwuiw

Hier auf Wunsch noch die Links für die vorgestellten Produkte aus dem Video:

Unsere Homepage:

https://die-mayers-on-tour.de

Blaupunkt Klapp-E-Bikes:

http://www.bpautomotive.de/media_center/produkt-neuigkeiten.htm

Wir haben uns jetzt aber doch für diese E-Bikes entschieden -Video folgt nach der Lieferung im April:

https://bike2care.de/

Mobil-Safe:

https://www.mobil-safe.net

Matratzen aus Reutlingen:

https://grosana.de/de/produkte/mobil/

Befüll-Filter und Tank-Reinhaltung:

https://www.edelhoff-wire.de/de/ae-aqua/

Wasserreinigung:

https://www.multiman.de/

Absaugsystem für Toiletten:

https://www.sog-systeme.de/

Radio, Subwoofer und Alarmanlage:

https://www.Vibesaudio.de

Multi-Anker:

https://zentrale-autoglas.de/multianker.html

web22323336

Schreibe einen Kommentar