<strong>27.07.2021 – Fahrt an die Nordsee – 1. Stellplatz: Speicherkoog</strong>

27.07.2021 – Fahrt an die Nordsee – 1. Stellplatz: Speicherkoog

Mit der Diskussion über die Möglichkeiten einer Gewichtreduzierung fahren wir an die Nordsee. Als ersten Punkt haben wir uns den einfachen Stellplatz Speicherkoog bei Meldorf ausgesucht. Nur Wasser, Abwasser und Strom ist vorhanden. Der Strom zu weit weg von unserem Platz am Ende des Platzes. Macht aber nichts: dann können wir gleich die Auswirkung der neuen Verkabelung testen.

Der Stellplatz liegt direkt hinter dem Deich. Neben einem Ausflug nach Meldorf und Fußbädern in der kalten Nordsee machen wir auch eine Fahrradtour nach Büsum. Immer schön am Wasser entlang. Unterwegs sogar begleitet von Livemusik. Zwei Damen sitzen mit Generator und Keyboard auf dem Deich und geben nordisches Liedgut zum Besten. In Büsum dann endlich wieder mal ein Fischbrötchen.

web22323336

Schreibe einen Kommentar