17.07.2021 – Strandkorbkonzert in Hamburg mit IN EXTREMO

17.07.2021 – Strandkorbkonzert in Hamburg mit IN EXTREMO

Eine neue Art von Konzertart hat sich durch die Corona-Epidemie entwickelt: Strandkorbkonzerte.

Darauf bin ich durch Zufall gestoßen und habe die Karten als Überraschung für Tini sofort gebucht: IN EXTREME als Strandkorbkonzert in Hamburg. Ein absoluter Wahnsinn! Uns hat es echt gut gefallen. Aber es ist nicht jedermanns Sache. Es ist eben anders. Man hat viel Platz und darf sich um seinen gebuchten Strandkorb bewegen.

Getränke und Snacks werden per APP bestellt, online bezahlt und direkt in die Kühlbox geliefert, die sich an jedem Strandkorb befindet.

Wir sind schon einen Tag vorher auf den Stellplatz in Hamburg angereist und dort noch 2 Tage geblieben. Zum Konzert sind wir mit dem Quad gefahren.

Wir waren früher ja schon öfters in Hamburg und haben deshalb kein weiteres Programm in Hamburg absolviert.

web22323336

Schreibe einen Kommentar