E-Mail-Abo unseres Blogs

E-Mail-Abo unseres Blogs

02.04. bis 05.04.2020
Jetzt E-Mail-Abonnement für unseren Blog

Wir haben eine Neuigkeit für unseren Blog eingerichtet. Man kann jetzt unsere Posts abonnieren. Das heißt, dass bei einer Anmeldung jeweils eine E-Mail den Abonnenten benachrichtigt, wenn wir eine neue Meldung einstellen.

Damit nicht jeden Tag ein E-Mail raus geht (das könnte nerven), werden wir nicht mehr jeden Tag einen Beitrag schreiben, sondern ein paar Tage in einem Post zusammen fassen.

Das nächste Video

Ein Vorteil hat die Situation, dass wir in Marokko auf dem Campingplatz festsitzen. Wir kommen endlich dazu, unsere YOUTUBE-Videos auf den aktuellen Stand zu bringen. Heute ist das schon lange fällige Video zur Ausstattung fällig. Es geht um die Abdeckung mit Isoliermatten der Front- und Seitenscheiben. Nicht nur für den Winter, sondern vor allem im Sommer bei Hitze ein guter Schutz gegen das übermäßige Aufheizen des Fahrzeugs.

Link zum YOUTUBE-Video: https://youtu.be/14FO8mViYwM

Einkauf im Carrefour

Wieder haben wir problemlos in dem großen Supermarkt Carrefour in Marrakech eingekauft. Hingefahren sind wir wie immer mit dem Smart. Unterwegs keine Kontrolle.

Die Einkaufswägen wurden immer noch nach jeder Benutzung abgewischt und beim Eingang wurden von jedem Besucher die Hände desinfiziert. Als Neuerung gab es einen getrennten Eingang und Ausgang aus dem Gebäude. Sinnvoll, da sich die Kommenden und Gehenden so nicht begegnen.

Es wird wärmer

Langsam wird es wieder wärmer. Nach einer kälteren Phase mit tagsüber viel Wind und gefühlten 18 Grad hat es diese Tage an die 30 Grad. Nachts kühlt es immer noch ziemlich ab, was zum Schlafen sehr angenehm ist.

Artikel in der NWZ über uns

Heute hat sich die NWZ Göppingen bei uns gemeldet. Sie wollen einen Bericht über die Entwicklungen für uns in Marokko bringen. Der Hauptteil des Textes stammt aus unserem Blog. Der Rest wurde in einem Telefoninterview geklärt. Heute Morgen haben wir noch ein Foto gemacht und per Mail nach Deutschland geschickt.

web22323336

Schreibe einen Kommentar